Freizeit-Volleyball

Bereits vor fast 25 Jahren wurde aus ehemaligen aktiven Spielerinnen und Spielern die Freizeitgruppe gegründet. Schnell waren auch Laienspieler hinzu gekommen, so dass man eine große Schar an Freizeitvolleyballern zusammen hatte. Mitte der Neunziger Jahre spielten zwei gemischte Teams bei der organisierten Freizeitrunde im Südbadischen Volleyball-Verband mit. Im Laufe der Zeit mangelte es jedoch am weiblichen Anteil für die Teams, so dass sich die Hobby-Volleyballer seit ein paar Jahren nur noch zum Trainieren und munteren Spielen in der Halle und auf dem Beachplatz treffen.

Trainingszeiten:

Dienstag:    20.00 - 22.00 Uhr in der Salinensporthalle

im Sommer bei schönem Wetter bereits um 19.00 Uhr auf dem Beachplatz beim Bohrturm

Ansprechpartner:

Geschäftsstelle TB Bad Dürrheim