Wir haben es geschafft !

Meister der Bezirksliga Schwarzwald!!

Auch am letzten Spieltag konnten wir in eigener Halle beide Spiele gewinnen und blieben somit in der Saison als einziges Team ungeschlagen. Mit einem 3:1 gegen den TuS Hüfingen 2 und einem 3:0 Sieg gegen den TV Neustadt konnten wir die Meisterschaft in der Bezirksliga klar machen und dürfen uns nun über den Aufstieg in die Landesliga freuen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Fans, die uns immer lautstark unterstützt haben!

Das Meisterteam:
Hinten von li nach re: Pauline Rempp, Luisa Bartmann, Sabrina Fehrenbacher, Luisa Hauser, Alica Vogel, Lucia Bigotte, Nora Kamphorst und Vanessa Bayer.
Kniend von li nach re: Mia Leber, Paula Romer, Trainerin Andrea Greguric, Carolina Kern, Rungkarn Röser und Alina Bayer