Mit neuen Kräften in die Saison 23/24

Die Mannschaft musste nach der vergangenen Saison gleich vier Abgänge verkraften: Alisa Greguric wagt den Sprung in die Drittliga-Mannschaft des TV Villingen. Mit ihr verlieren die Kurstädterinnen ein echtes Dürrheimer-Urgestein. Ebenso verlässt Anna Fischer die TB-Damen. Sie beginnt ihr Masterstudium in Berlin. Und auch Alisa Fleckenstein steht dem Team aufgrund von beruflichen und privaten Veränderungen nicht mehr zur Verfügung. Außerdem muss die Mannschaft, zumindest vorübergehend, auf Angelika Weber verzichten, die sich in die Babypause verabschiedet hat.
Somit verbleiben aus dem letztjährigen Kader Nicole Krüger, Sonja Kimmich und Yvonne Springmann. Zuspielerin Melanie Rapp meldet sich aus ihrer zweiten Babypause zurück. Mit Luisa Bartmann, Alina Bayer, Vanessa Bayer, Sabrina Fehrenbacher und Paula Romer gehen gleich fünf junge Eigengewächse aus der ehemaligen zweiten Damenmannschaft ans Netz. Katja Huber hat nach einigen Jahren den Weg zurück zum TB gefunden und mit Larissa Mick konnte ein ganz neues Gesicht für die Mannschaft gewonnen werden, um die Lücken, die sich nach dem Saisonende aufgetan haben, zu füllen.
Trainer Zdravko Gregurić wird nun von Andrea Gregurić als Co-Trainerin unterstützt, Physiotherapeut Reiner Günther kümmert sich auch in dieser Saison wieder um die Spielerinnen.

Hinten von links nach rechts: Trainer Zdravko Gregurić, Nicole Krüger, Yvonne Springmann, Vanessa Bayer, Luisa Bartmann, Katja Huber, Sabrina Fehrenbacher
Vorne von links nach rechts: Co-Trainerin Andrea Gregurić, Sonja Kimmich, Melanie Rapp, Paula Romer, Alina Bayer und Larissa Mick.

• Hier findet ihr unsere Spielberichte

Trainingszeiten: