Unser Jugendvorstand des TB Bad Dürrheim hat am 13. Oktober 2018 einen kreativen Herbsttag veranstaltet. Insgesamt haben sich 15 Kinder im Alter von 5-13 Jahren zu einem gemeinsamen Nachmittag getroffen. Zusammen haben wir Kürbisse geschnitzt und verschiedene Herbst-Dekoration gebastelt, wie zum Beispiel kleine Igel oder transparente Äpfel. Die Kinder konnten sich bei verschiedenen Spielen und Aktivitäten zusätzlich besser kennenlernen.
Zur Verstärkung gab es selbstgebackene Kuchen, wofür wir uns nochmal herzlich bei den Eltern bedanken wollen. Den Kindern und uns hat der Herbsttag viel Spaß bereitet und wir freuen uns bereits auf den nächsten Herbsttag in 2019.